Motor: - Cosworth 2.0l BDG 176KW/240PS - Weber Doppelvergaser 45/48 DCOE (45er auf 48er aufgebohrt) - Trockensumpfanlage - Ölkühler - Motor von Zakspeed aufgebaut Getriebe: - Quaife 5 speed dog engagement sequential gearbox with overdrive - Übersetzung 2,39/1,54/1,21/1/0,87 Kupplung: - Sachs Motorsportkupplung 184mm/7,25inch - Torsionsgefederte Cerametallic Mitnehmerscheibe aus dem Rallysport mit aufgenieteten Sintersegmenten, geeignet für höhere Belastung im Schlupfbereich - Hydraulisch betätigt Auspuff: - 4 in 1 Edelstahlauspuffanlage - 7,25" Raceco Titan Schalldämpfer Hinterachse: - Übersetzung 4,44/1 - Differentialsperre AP-Racing 25% Fahrwerk: - Nitron Gewindefahrwerk - Vorderachse umgebaut auf doppelte Dreieckslenker Kühlung: - 3Reihen Aluminium Rennkühler mit großem Lüfter - Große Wasserpumpe vom BDT Motor - Geschlossenes Kühlsystem mit Ausgleichsbehälter - Samco Schläuche Reifen + Felgen: - Minilite Design mit Avon ACB10 Bereifung - VA 7x13 mit 215/50VR13 - HA 8x13 mit 245/45VR13 sonstiges: - Sandler 3inch 4-Punkt-Gurte - Zwei Dreibeinspiegel - Verdeck, Türen, Windabweiser - Alu-Schaltknauf mit Lotusemblem - Kohlefaser von Mog-Racing - hintere Kotflügel (breite Version) - Fahrersitz (Trackdaysitz ohne Kopfstütze) - Einstiegsschutzleisten sonstiges Zubehör: - 2 Ledersitze - 1 Satz Revolution-Felgen 3x 7x13" mit 205/60VR13 und 2x 9x13" mit 235/60VR13 - 1 Differential mit Übersetzung 3,89/1 - 1 Satz hintere Kotflügel (breite Version aus GFK) - 1 Sachs Motorsportkupplung 184mm/7,25inch 2Scheiben Sintermetall |
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